Das war unser letztes Gespräch.

Es sei denn, wir können unser Spendenziel noch erreichen. Wenn Ihnen unsere Gespräche gefallen, helfen Sie uns bitte mit einer kleinen Spende.

Jetzt spenden
Kopf um Krone ist ein ehrenamtliches Projekt, das sich ausschließlich durch Spenden unserer treuen LeserInnen finanziert.
Gespräch N° |

#7 – Muamer Bećirović

„“

Das Gespräch führte Nguyễn Tiến Thành und erschien am 07.04.2018, fotografiert hat .

„Kopf um Krone“ ist unlängst zwei Jahre alt geworden und steht nun vor dem 50. Gespräch!
Zu diesem Anlass haben wir uns einmal hingesetzt und mit Muamer Bećirović Seiten getauscht. Und keine Sorge, er führt kein Selbstgespräch – auch wenn wir mit diesem Gedanken gespielt haben. Stattdessen haben wir ein wenig geplaudert – ganz in „Kopf um Krone“-Manier, über seine Partei, die ÖVP, über den politischen Diskurs hierzulande, weshalb er eine schwarz-blaue einer rot-schwarzen Bundesregierung vorzieht und was ihn letztlich dazu brachte, „Kopf um Krone“ zu gründen.